• Jobs Job bei zwerger und sohn gmbh

Junior-Verkäufer (m/w/d)

zwerger und sohn gmbh

München, 80331

Altstadt-Lehel

Die Zwerger und Sohn GmbH ist ein kompetenter und zuverlässiger Anbieter von Produkten und Dienstleistungen im modernen Büroumfeld. Unser Geschäftsbereich umfasst neben Multifunktionssystemen auch flexibles Output-Management sowie innovative Software und Archivlösungen. Für die Verstärkung unseres Teams suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Junior-Verkäufer (m/w/d) im Außendienst für den Großraum München Ihre Aufgaben: Sie erarbeiten mit Unternehmen Lösungen zur Digitalisierung und Archivierung von Dokumenten In den Bereichen Druck- Scan- und workflow-Lösungen sind Sie der kompetente Ansprechpartner Sie betreuen unsere langjährigen Bestandskunden und betreiben aktiv Neukundenakquise Sie sind eigenverantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Wachstumsziele in Ihrer Verkaufsregion zuständig Das bringen Sie mit: Sie sind wohnhaft im Verkaufsgebiet (Großraum München) Abgeschlossene Schullaufbahn sowie eine kaufmännische Ausbildung Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre positive und dynamische Ausstrahlung, sind kommunikativ und abschlussorientiert Freundliches, gepflegtes und sicheres Auftreten Sie besitzen bereits Außendiensterfahrung (B2B) Führerschein der Klasse B/3 Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen Unser Angebot: Eine leistungsbezogene Bezahlung mit fairem Fixgehalt Sie arbeiten in einem dynamischen, inhabergeführten Unternehmen Flache Hierachien und offene Unternehmenskultur Firmen-PKW, auch zur privaten Nutzung Einen individuellen Einarbeitungsplan sowie angepasste Schulungen und Seminare Senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer YF-4829 an bewerbung[AT]zwerger.com. Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Ruppenstein unter der Telefonnummer 089/35097-119 gerne zur Verfügung.

Service-Techniker Innen- und Außendienst (m/w/d)
   zwerger und sohn gmbh (Weißenfeld)

Junior-Verkäufer (m/w/d)
   zwerger und sohn gmbh (Altstadt-Lehel)

Junior-Verkäufer (m/w) im Außendienst
   Zwerger und Sohn GmbH (München)